GÖST - Ganz Österreich spielt Tennis


Nach der gestrigen Jahreshauptversammlung ist vor der Tennis Freiluft- bzw. Beach-Volleyball Saison!

 

Durchaus erfreuliche Berichte gab es auf der JHV von den einzelnen Sektionen zu hören. Auch Obmann und Kassier konnten positive Ergebnisse vorlegen & wurden in ihren Positionen bestätigt. Leichte Adaptionen gab es auf einigen Stellvertreter Positionen. Ansonsten blieb Alles beim Alten.


Erste Wichtige Termine/Informationen aus der Sektion "Tennis"

 

Die Plätze sind ab FR, 20.04. für den Spielbetrieb freigegeben. Es wird darum gebeten in den ersten Wochen etwas "vorsichtiger" zu Werk zu gehen & die Plätze noch etwas zu schonen. Ein Großer Dank geht an unser Platzwartteam Willi, Thomas und Daniel!

 

Wie jedes Jahr starten wir mit der GÖST (Ganz Österreich spielt Tennis) offiziell in die Saison - Termin ist der 28. April - Alle Tennisbegeisterten sind recht herzlich eingeladen!

 

"Ganz Österreich spielt Tennis" ist die offizielle österreichweite Saisoneröffnung. Am 28. April 2018 startet Tennisösterrreich in die Saison 2018.

 

 

Auch wir, die Union Raiffeisen Sattledt, starten mit einem Tag der offenen Tür, ab 13:00 in die Saison - groß gegen klein, Männlein gegen Weiblein, jeder gegen Jeden - der Spaß am Tennis steht im Vordergrund!

 


Aus der Sektion "Volleyball"

 

Die Hallensaison ist vorbei! Die Sektion schläft jedoch keinesfalls! Demnächst wird der Beach Volleyball Platz spielfit gemacht! Nähere Informationen folgen! 


Aus der Sektion "Turnen"

 

Die Sektion Turnen kämpft leider mit einem Mangel an Vorturner(innen). Leider musste bereits im letzten Jahr der durchaus große Zulauf an Kindern reguliert werden, da es an Vorturnern bzw. -turnerinnen & Helfern fehlt. Hier wird dringend nach Verstärkung gesucht! Auch diesbezüglich folgen zeitnah weitere Informationen